Abschied von Herrn Huth

Sein kurzes Intermezzo bei uns ist zu Ende: Herr Huth verlässt in wenigen Tagen die Anne-Frank-Schule schon wieder. Von Anfang an war klar, dass unsere Schule nur ein Zwischenstopp für ihn werden wird. Nach seiner Arbeit in Kairo zieht es ihn auf die Nordsee-Insel Norderney und bis mit dieser Stellenbesetzung alles geregelt war, konnte er uns in diesem halben Jahr unterstützen. Am Mittwoch verabschiedete er sich mit einem Frühstück von allen Kolleginnen und Kollegen und am Freitag wendete er sich noch mit einigen Worten an die gesamte Schülerschaft. Sein Fazit steht fest: Er verlässt ein engagiertes und motiviertes Kollegium und tolle Schülerinnen und Schüler. Daher verlässt er uns mit einem weinenden und lachendem Auge. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft!