Sprecher unseres Imagefilms

Am ersten Dezember 2021 gingen die Schüler*innen Noah V., Nina N. und die Lehrkraft Frau Topp in das Ems TV Studio in Lingen, um dort den neuen Imagefilm der Schule einzusprechen.

Der Imagefilm ist unter
https://youtu.be/6XptgtyxfH8 einsehbar.

„Zuerst fuhren wir mit der Bahn nach Lingen zu Ems TV, wo uns ein Mitarbeiter freundlich in Empfang nahm, uns die Räumlichkeiten zeigte und uns Tipps für die Aufnahme gab.
Er erklärte, dass die Körperhaltung, das Wohlbefinden und die Entfernung zum Mikrofon eine wichtige Rolle spielen.
Dann unternahmen wir unsere ersten Aufnahmeversuche. Noah V. berichtet dazu: „Am Anfang hatte man Hemmungen einfach loszusprechen. Doch dann ging es irgendwann und zum Schluss hat es viel Spaß gemacht.“
Nina N. bestätigte dies und füge noch an: „Es war eine sehr bereichernde Erfahrung und hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht.“

(Text und Bild von Nina und Noah)

 

Liebe Nina, lieber Noah, vielen Dank für euer Engagement!