Neuerung des Vertretungsplans

Es gibt eine wichtige Änderung bezüglich des Vertretungsplans: Ihr habt bereits gemerkt, dass sich unser Vertretungsplan optisch auf dem Bildschirm in der Aula etwas verändert hat und nun ist dieser ist auch nur noch bei Iserv zu finden. Über die Homepage werdet ihr nun zu Iserv geleitet. Meldet euch dort mit euren Zugangsdaten an und dann könnt ihr jeden Tag schauen, ob es für euch relevante Einträge gibt. Natürlich könnt ihr auch direkt zu Iserv und müsst dann nicht den „Umweg“ über unsere Homepage gehen.

Kleiner Tipp: Das Modul Vertretungsplan könnt ihr am besten in euren Schnellzugriff packen, denn dann ist er in der Menüleiste weiter oben zu finden (Es gibt auch extra eine Ansicht für Android-Nutzer. Schaut einfach bei den verschiedenen Modulen und wählt das Passende für euch aus!)