Wichtige Informationen zu kommenden Terminen

Das Corona-Virus hat uns weiterhin fest im Griff. Dies beeinflusst auch einige unserer Termin-Planungen. Eine erste wichtige Änderung umfasst unseren Elternsprechtag. Dieser findet dieses Jahr in der Woche vom 23.11. bis 27.11. telefonisch statt. Die Koordination dabei übernimmt die jeweilige Klassenleitung. Weitere Informationen erhalten Sie über IServ.

Der Elternabend der interessierten Grundschuleltern muss auch verlegt werden. An diesem Abend sollte es um Informationen für alle Eltern gehen, deren Kinder im Sommer 2021 in die fünften Klassen wechseln. Geplant war der Termin am 07.12.2020. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens wird dieser Termin jedoch auf den 18.01.2021 verlegt.

Unsere Gesamtkonferenz an der auch Elternvertreter und Schülervertreter teilnehmen ist aufgrund der immer noch hohen Fallzahlen in diesem Halbjahr leider abgesagt.