Tag der offenen Tür – bei Eiseskälte

dsc05976

Die Kälte und der Schnee konnten unsere zahlreichen Besucher am 25.01.2019 nicht abhalten unserer Schule einen Besuch abzustatten. Neben den Ergebnissen der Projekttage gab es auch einiges zu entdecken: Ein Blick in unsere Fachräume konnte gewährt werden, Theaterstücke wurden aufgeführt und auch auf ein nettes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen wurde nicht verzichtet. Auch unsere externen Partner an den Projekttagen ließen sich nicht zweimal bitten und waren an diesem Tag zugegen: Bei Schneefall fand man zum Beispiel die THW trotz allem draußen und die Besucher staunten nicht schlecht. Auch das Vituswerk und die DRK waren vertreten und boten neben zahlreichen Informationen auch einiges an Aktivität.

Wir bedanken uns hier für Ihren Besuch und hoffen, dass sie einen netten Nachmittag in unserem Hause hatten.