Abschluss der zehnten Klassen

img_9553

Es war wieder soweit: Die Schülerinnen und Schüler der Klassen zehn feierten am 21.06.2018 ihre Abschlussfeier. Zu Beginn versammelten sich alle zu einem Gottesdienst in der Kirche St. Maria zum Frieden. Dort wurden anschließend dann Luftballons steigen gelassen, bevor es zur Entlassfeier ins Theater des WGM ging. Dort führten Sonja P. und Hennung M. gekonnt durchs Programm, welches durch Reden von Frau Guba, dem Bürgermeister Herrn Knurrbein, dem Elternvorsitzenden Herrn Klene und einigen musikalischen Darbietungen gekennzeichnet war. Auch die Theater-AG und der WPK Darstellendes Spiel ließen es sich nicht nehmen eine Kleinigkeit auf der Bühne aufzuführen. Nach der Zeugnisvergabe hab es noch einen kleinen Empfang mit Getränken und Plätzchen im Foyer. Ein gelungener Tag. Nun freuen wir uns natürlich auf die Feier am Samstag, aber wünschen an dieser Stelle schon einmal allen Abschlussschülern viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.