Ein großes DANKE für die schönen Jahre!

unbenannt

Am 21.12. war der Tag gekommen, der Tag an dem sich unsere Schule von Frau Ehrnst, Frau Mebben und Herrn Moorkamp verabschieden musste. Zugleich unsere Köchin, unsere Sekretärin und unseren Hausmeister gehen lassen zu müssen, war nicht einfach und so wurde schon früh damit begonnen zu überlegen, wie wir uns von den Dreien verabschieden könnten.

Am Morgen des 21.12. kam dann die ganze Schule in der oberen Pausenhalle zusammen um sich mit einem Theaterstück und verschiedenen Liedern zu verabschieden und auch zu bedanken. Die vielen Jahre in denen der Schulalltag ohne die drei nicht denkbar gewesen wäre, sind ein großes Lob wert. Nicht nur die Kollegen, sondern auch die Schülerinnen und Schüler konnten jederzeit auf Hilfe und Unterstützung der drei zählen.

Wir wünschen nun für den Ruhestand alles, alles Gute und hoffen, das ein oder andere Gesicht noch mal in der Schule sehen zu dürfen.